Baller Bottle für kalte oder warme Getränke 500 ml mit Verpackung
Baller Bottle mit Flüssigkeit fließt hinaus
Baller Golf Bottle für kalte oder warme Getränke 500 ml
Frau öffnet oder verschließt Baller Bottle
Baller Bottle in der Natur

Bottle 500 ml

€29,99

The Baller Bottle with a capacity of 500 ml keeps your drink warm or cold on the golf course depending on the content. In addition, thanks to the carabiner, you can conveniently attach the bottle to the Golf Bag.

  • Delivery by:08m. - 10m.

  • Free shipping (within Germany): On all orders over 50€

Baller Bottle für kalte oder warme Getränke 500 ml mit Verpackung

Bottle 500 ml

€29,99
material

High quality stainless steel in food quality

FAQ

Why do I have to drink enough with the golf?

As with any physical activity, it is extremely important to be sufficiently hydrated when golfing. Because only a well -supplied body can perform. So if you want to perform at most on the round of golf, you should definitely consume enough fluid.

What is the advantage of the Baller drinking bottle?

The Baller drinking bottle has a carabiner at the closure with which it can be easily attached to your golf bag and is therefore always at hand. In addition, the bottle keeps the temperature of your drink stable longer. As a result, your drink always has the desired drinking temperature.

Ruthless golf game

As everywhere else, the golf course should be left as you found it. For this we have 3 valuable tips for you: 1. If you play your golf ball in the high arc and it comes up vertically on the green, often bumps arise, the so -called pitch marks. For a considerate game, these should always be repaired by the player with a pitch fork. 2. A sustainable golf play is important to you? U.S. as well! Therefore, you will not find a plastic tea with us, but from sustainable and biodegradable bamboo. 3. Pay attention not only to others when playing the golf, but also on yourself. Because the principle of "Stay Hydrated" applies, especially on hot days. And how could that work better than with your Baller water bottle?

Must-haves for every golfbag

Sure, as a golfer you should of course be well equipped. But what should be found in every golfbag? On the one hand, you should definitely have a pitch fork on the square. On the other hand, you don't want to miss our golf tea. Say goodbye to the messy golfbag and say hello to different colored teas that save you the long search! Last but not least, not only your equipment should be in top form, but also yourself! With the Baller drinking bottle you make sure that you always have enough liquid on the round.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung

Baller Bottle für kalte oder warme Getränke 500 ml mit Verpackung
Baller Bottle mit Flüssigkeit fließt hinaus
Baller Golf Bottle für kalte oder warme Getränke 500 ml
Frau öffnet oder verschließt Baller Bottle
Baller Bottle in der Natur

Bottle 500 ml

€29,99

Die Baller Bottle mit einem Fassungsvermögen von 500 ml hält dein Getränk auf dem Golfplatz je nach Inhalt warm oder kalt. Darüber hinaus kannst du die Bottle dank dem Karabiner bequem am Golf Bag befestigen.

  • Lieferung bis:07.02. - 09.02.

  • Kostenloser Versand (innerhalb DE): Auf alle Bestellungen über 50€

Baller Bottle für kalte oder warme Getränke 500 ml mit Verpackung

Bottle 500 ml

€29,99
Material

Hochwertiger Edelstahl in Lebensmittelqualität

FAQ

Wieso muss ich beim Golfen ausreichend trinken?

Wie bei jeder körperlichen Aktivität, ist es auch beim Golfen extrem wichtig ausreichend hydriert zu sein. Denn nur ein gut versorgter Körper kann Höchstleistungen bringen. Wer also maximal auf der Golfrunde performen möchte, sollte definitiv ausreichend Flüssigkeit zu sich nehmen.

Was ist der Vorteil der Baller Trinkflasche?

Die Baller Trinkflasche verfügt über einen Karabiner am Verschluss, mit welchem sie sich einfach an deinem Golfbag befestigen lässt und somit immer griffbereit ist. Außerdem hält die Flasche die Temperatur deines Getränks länger stabil. Dadurch hat dein Getränk stets die gewünschte Trinktemperatur.

Rücksichtsvolles Golfspiel

Wie überall anders auch, sollte der Golfplatz so hinterlassen werden, wie man ihn vorgefunden hat. Hierfür haben wir 3 wertvolle Tipps für dich: 1. Spielst du deinen Golfball im hohen Bogen und er kommt senkrecht auf das Grün auf, entstehen häufig Unebenheiten, die sogenannten Pitchmarken. Für ein rücksichtsvolles Spiel sollten diese stets vom Spieler selbst mit einer Pitchgabel ausgebessert werden. 2. Dir liegt ein nachhaltiges Golfspiel am Herzen? Uns auch! Daher findest du bei uns keine Tees aus Kunststoff, sondern aus nachhaltigem und biologisch abbaubarem Bambus. 3. Achte beim Golfspiel nicht nur auf andere, sondern auch auf dich selbst. Denn gerade an heißen Tagen gilt der Grundsatz „Stay hydrated“. Und wie könnte das wohl besser klappen als mit deiner Baller Wasserflasche?

Must-haves für jedes Golfbag

Klar, als Golfer solltest du natürlich bestens ausgestattet sein. Aber was sollte in jedem Golfbag zu finden sein? Zum einen solltest du auf dem Platz in jedem Fall eine Pitchgabel dabeihaben. Zum anderen möchtest du in keinem Fall unsere Golftees missen. Verabschiede dich von dem unordentlichen Golfbag und sag Hallo zu unterschiedlich farbigen Tees, die dir die lange Suche ersparen! Zu guter Letzt sollte natürlich nicht nur dein Equipment in Top-Form sein, sondern auch du selbst! Mit der Baller Trinkflasche stellst du sicher, dass du immer genügend Flüssigkeit mit auf der Runde dabei hast.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung