Baller Golf Crew Package für Golf Einsteiger
Golf Ball Golfball- Das Baller Golf Crew Package - für Golf Einsteiger, Golf Paket mit allen Golf Essentials
Golf Tee - Das Baller Golf Crew Package - für Golf Einsteiger, Golf Paket mit allen Golf Essentials
Golf Handschuh - Das Baller Golf Crew Package - für Golf Einsteiger, Golf Paket mit allen Golf Essentials

Crew package

€89,99

With our Golf Crew Package with Baller Crew Balls, you are equipped with all the essentials as a Golf beginner. Because in our crew package you will not only find 60 golf balls for beginners, but also golf tees in two different lengths as well as the baller golf glove for maximum control over your game.

gender: men
men
Women
size: Left hand
Left hand
right hand
Hand: S
S
M
ML
L
XL
  • Delivery by:08m. - 10m.

  • Free shipping (within Germany): On all orders over 50€

product details

Material:

Crew ball: core made of silicone rubber, covered from Surlyn
Deep Comfort glove: 100% Cabretta leather
Teas: 100% bamboo


Content:

• 60 crew golf balls
• 1 deep comfort golf glove (white)
• 1 pack of teas (50 Driver & 20 Iron Tea)

FAQ

Why buy a golf package?

With the Baller Packages you are perfectly equipped with all common consumables that a golfer needs. Due to the content of 60 golf balls, a golf glove and 70 golf tees, you are always equipped for the next golf rounds. In addition, when buying a package, compared to the purchase of the individual products, you also save cash.

Which golf balls for which handicap?

Nowadays, when choosing the golf ball, you should no longer pay attention to the handicap, but also to compression, spin and ball flight. Nevertheless, the handicap should not be left out. Beginners and high handicap players in particular should choose error-forgiving golf balls, while advanced and golfers with a medium handicap for golf balls should choose with a good combination of spin, length and feeling. Players with a low handicap, on the other hand, can also fall back on premium balls with urethane shell.

Why do you need a golf glove?

In any case, a golf glove is one of the must-havees for golfers. Because this definitely gives you a much better grip than without a glove. It gives you the necessary stability for the discount, especially if it is hot or moist outside. In addition, the golf glove prevents bubbles and friction on the hands. But that was not all! Because your baller golf glove is not only a functional, but also professional and noble accessory.

When do you use a golf tea?

The best golf ball for beginners

Especially for beginners and players with a high handicap, 2-piece golf balls are recommended. These are particularly durable due to their hard shell and also inexpensive. With the 2-piece golf ball, you not only achieve a large expanse or length of the discount, but also a maximum durability. But which handicap is the 2-piece golf ball for? We recommend this ball with a handicap between 54 and 36. At Baller it is in the case of the crew ball.

Sustainable and inexpensive golf

Through your bundle you save money on the one hand, because we offer all of our bundles at a discounted price. On the other hand, you also save emissions. Because you multiple shipping and also saves packaging. And we can promise one thing: With the golf you are guaranteed not to do without your golf balls, your golf glove and teas.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung

Baller Golf Crew Package für Golf Einsteiger
Golf Ball Golfball- Das Baller Golf Crew Package - für Golf Einsteiger, Golf Paket mit allen Golf Essentials
Golf Tee - Das Baller Golf Crew Package - für Golf Einsteiger, Golf Paket mit allen Golf Essentials
Golf Handschuh - Das Baller Golf Crew Package - für Golf Einsteiger, Golf Paket mit allen Golf Essentials

Crew Package

€89,99

Mit unserem Golf Crew Package mit Baller Crew Bällen bist du als Golf Einsteiger mit allen Essentials ausgestattet. Denn in unserem Crew Package findest du nicht nur 60 Golfbälle für Einsteiger, sondern auch Golf Tees in zwei verschiedenen Längen sowie den Baller Golfhandschuh für die maximale Kontrolle über dein Spiel.

Geschlecht: Männer
Männer
Frauen
Größe: S
S
M
ML
L
XL
Hand: Linke Hand
Linke Hand
Rechte Hand
  • Lieferung bis:08.12. - 10.12.

  • Kostenloser Versand (innerhalb DE): Auf alle Bestellungen über 50€

Produktdetails

Material:

Crew Ball: Kern aus Silikonkautschuk, Hülle aus Surlyn
Deep Comfort Handschuh: 100% Cabretta Leder
Tees: 100% Bambus


Inhalt:

• 60 Crew Golfbälle
• 1 Deep Comfort Golfhandschuh (weiß)
• 1 Packung Tees (50 Driver & 20 Iron Tees)

FAQ

Warum ein Golf Package kaufen?

Mit den Baller Packages bist du perfekt mit allen gängigen Verbrauchsgegenständen, die ein Golfer benötigt ausgestattet. Durch den Inhalt von 60 Golfbällen, einem Golfhandschuh und 70 Golftees bist du in jedem Fall für die nächsten Golfrunden gerüstet. Zudem sparst du beim Kauf eines Packages, im Vergleich zum Kauf der Einzelprodukte, auch noch bares Geld.

Welche Golfbälle für welches Handicap?

Heutzutage sollte bei der Wahl des Golfballs nicht mehr alleine nur auf das Handicap, sondern auch auf Kompression, Spin und Ballflug geachtet werden. Nichtsdestotrotz sollte das Handicap nicht außenvor gelassen werden. Gerade Anfänger und High-Handicap Spieler sollten fehlerverzeihende Golfbälle wählen, während sich Fortgeschrittene und Golfer mit einem mittleren Handicap für Golfbälle mit einer guten Kombination aus Spin, Länge und Gefühl entscheiden sollten. Spieler mit einem niedrigen Handicap können hingegen auch auf Premium-Bälle mit Urethan-Schale zurückgreifen.

Weshalb braucht man einen Golfhandschuh?

Ein Golfhandschuh gehört in jedem Fall zu den Must-haves für Golfer. Denn dadurch hast du definitiv einen viel besseren Griff als ohne Handschuh. Er verleiht dir die nötige Stabilität für den Abschlag, ganz besonders wenn es draußen heiß oder feucht ist. Noch dazu verhindert der Golfhandschuh Blasen und Reibung an den Händen. Aber das war noch nicht alles! Denn dein Baller Golfhandschuh ist nicht nur ein funktionales, sondern auch professionelles und edles Accessoire.

Wann nutzt man ein Golftee?

Das Golftee hilft dir, den Golfball für den Abschlag etwas höher zu platzieren. Dadurch triffst du den Ball exakter und erzielst längere Schläge. Daher empfehlen wir dir: Kein Abschlag ohne Tee! Denn hier liegt das Augenmerk auf dem Detail und bereits kleine Qualitätsmerkmale haben erhebliche Auswirkungen auf deinen Abschlag und dein Golfspiel. Mit unseren Baller Tees bringst du deinen Golfball in die beste Position für den perfekten Schlag.

Der beste Golfball für Anfänger

Gerade für Anfänger und Spieler mit einem hohen Handicap empfehlen sich 2-Piece Golfbälle. Diese sind durch ihre harte Schale besonders langlebig und noch dazu preiswert. Mit dem 2-Piece Golfball erzielst du nicht nur eine große Weite beziehungsweise Länge beim Abschlag, sondern auch eine maximale Haltbarkeit. Aber für welches Handicap eignet sich nun der 2-Piece Golfball? Wir empfehlen dir diesen Ball bei einem Handicap zwischen 54 und 36. Bei Baller ist es in dem Fall der Crew Ball.

Nachhaltiges und preiswertes Golfen

Durch dein Bundle sparst du zum einen bares Geld, denn wir bieten alle unsere Bundles zum rabattierten Preis an. Zum anderen sparst du auch Emissionen. Denn du Mehrfachversand und sparst zudem an Verpackung. Und eins können wir dir versprechen: Beim Golfen möchtest du garantiert weder auf deine Golfbälle noch auf deinen Golfhandschuh und deine Tees verzichten.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung