Die Baller Golf Pitchgabel klappbar mit magnetischem Ballmarker
Unterseite - Die Baller Golf Pitchgabel klappbar mit magnetischem Ballmarker
Baller Golf Pitchgabel auf dem Golfplatz

Pitch fork

€11,99

The Baller Golf Pitch fork improves every ball strike and becomes a real eye -catcher on the green with the integrated, magnetic ball marker.

  • Delivery by:08m. - 10m.

  • Free shipping (within Germany): On all orders over 50€

Die Baller Golf Pitchgabel klappbar mit magnetischem Ballmarker

Pitch fork

€11,99
material

Aluminum and stainless steel

FAQ

What is a pitch fork?

The golf course and the facility should of course be left as you found it. And that is exactly what you need a pitch fork for that. Because with her you smooth out every ball strike in no time. So a real must for every golf bag. But do you know what is another must for your golfbag next to the pitch fork? A ball marker! And that is already integrated in our foldable pitch fork.

What do you use a pitch fork for?

If the golf ball is played in the high arc and occurs vertically on the green, depressions often arise in the green, so -called pitch brands. These bumps make the precise game of the golf ball difficult. Therefore, the responsibility is every golf player to repair the pitch brands created by it. And you need a pitch fork for this. With your foldable pitch fork from Baller Golf, you not only hold in the golf label, but also enable the subsequent round full fairness through a flat green.

Ruthless golf game

As everywhere else, the golf course should be left as you found it. For this we have 3 valuable tips for you: 1. If you play your golf ball in the high arc and it comes up vertically on the green, often bumps arise, the so -called pitch marks. For a considerate game, these should always be repaired by the player with a pitch fork. 2. A sustainable golf play is important to you? U.S. as well! Therefore, you will not find a plastic tea with us, but from sustainable and biodegradable bamboo. 3. Pay attention not only to others when playing the golf, but also on yourself. Because the principle of "Stay Hydrated" applies, especially on hot days. And how could that work better than with your Baller water bottle?

Must-haves for every golfbag

Sure, as a golfer you should of course be well equipped. But what should be found in every golfbag? On the one hand, you should definitely have a pitch fork on the square. On the other hand, you don't want to miss our golf tea. Say goodbye to the messy golfbag and say hello to different colored teas that save you the long search! Last but not least, not only your equipment should be in top form, but also yourself! With the Baller drinking bottle you make sure that you always have enough liquid on the round.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung

Die Baller Golf Pitchgabel klappbar mit magnetischem Ballmarker
Unterseite - Die Baller Golf Pitchgabel klappbar mit magnetischem Ballmarker
Baller Golf Pitchgabel auf dem Golfplatz

Pitchgabel

€11,99

Die Baller Golf Pitchgabel bessert jeden Balleinschlag aus und wird mit dem integrierten, magnetischen Ballmarker ein echter Hingucker auf dem Grün.

  • Lieferung bis:08.12. - 10.12.

  • Kostenloser Versand (innerhalb DE): Auf alle Bestellungen über 50€

Die Baller Golf Pitchgabel klappbar mit magnetischem Ballmarker

Pitchgabel

€11,99
Material

Aluminium und Edelstahl

FAQ

Was ist eine Pitchgabel?

Der Golfplatz und die Anlage sollten natürlich so verlassen werden, wie man sie vorgefunden hat. Und genau dafür benötigst du eine Pitchgabel. Denn mit ihr glättest du jeden Balleinschlag im Handumdrehen. Also ein echtes Muss für jedes Golfbag. Aber weißt du, was neben der Pitchgabel ein weiteres Muss für dein Golfbag ist? Ein Ballmarker! Und der ist bei unserer klappbaren Pitchgabel bereits integriert.

Wofür benutzt man eine Pitchgabel?

Wird der Golfball im hohen Bogen gespielt und kommt senkrecht auf dem Grün auf, entstehen häufig Vertiefungen im Grün, sogenannte Pitchmarken. Diese Unebenheiten erschweren das präzise Spiel des Golfballs. Daher liegt es in der Verantwortung jeden Golfspielers, die durch ihn entstandenen Pitchmarken auszubessern. Und hierfür benötigst du eine Pitchgabel. Mit deiner klappbaren Pitchgabel von Baller Golf hältst du nicht nur die Golfetikette ein, sondern ermöglichst auch den nachfolgenden Runden volle Fairness durch ein ebenes Grün.

Rücksichtsvolles Golfspiel

Wie überall anders auch, sollte der Golfplatz so hinterlassen werden, wie man ihn vorgefunden hat. Hierfür haben wir 3 wertvolle Tipps für dich: 1. Spielst du deinen Golfball im hohen Bogen und er kommt senkrecht auf das Grün auf, entstehen häufig Unebenheiten, die sogenannten Pitchmarken. Für ein rücksichtsvolles Spiel sollten diese stets vom Spieler selbst mit einer Pitchgabel ausgebessert werden. 2. Dir liegt ein nachhaltiges Golfspiel am Herzen? Uns auch! Daher findest du bei uns keine Tees aus Kunststoff, sondern aus nachhaltigem und biologisch abbaubarem Bambus. 3. Achte beim Golfspiel nicht nur auf andere, sondern auch auf dich selbst. Denn gerade an heißen Tagen gilt der Grundsatz „Stay hydrated“. Und wie könnte das wohl besser klappen als mit deiner Baller Wasserflasche?

Must-haves für jedes Golfbag

Klar, als Golfer solltest du natürlich bestens ausgestattet sein. Aber was sollte in jedem Golfbag zu finden sein? Zum einen solltest du auf dem Platz in jedem Fall eine Pitchgabel dabeihaben. Zum anderen möchtest du in keinem Fall unsere Golftees missen. Verabschiede dich von dem unordentlichen Golfbag und sag Hallo zu unterschiedlich farbigen Tees, die dir die lange Suche ersparen! Zu guter Letzt sollte natürlich nicht nur dein Equipment in Top-Form sein, sondern auch du selbst! Mit der Baller Trinkflasche stellst du sicher, dass du immer genügend Flüssigkeit mit auf der Runde dabei hast.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung