Baller Squad Package - für fortgeschrittene Golfer
Golf Ball Golfball - Das Baller Golf Squad Package - für fortgeschrittene Golfer, Golf Paket mit allen Golf Essentials
Golf Tee - Das Baller Golf Squad Package - für fortgeschrittene Golfer, Golf Paket mit allen Golf Essentials
Golf Handschuh - Das Baller Golf Squad Package - für fortgeschrittene Golfer, Golf Paket mit allen Golf Essentials

Squad package

€149,99

The Golf Squad Package with 60 Baller Squad balls is ideal for advanced golfers. In addition, our Squad Package Golf Tees contains two different lengths as well as a baller golf glove for maximum control over your game. As a advanced, you are well equipped for your golf round.

gender: men
men
Women
size: Left hand
Left hand
right hand
Hand: S
S
M
ML
L
XL
  • Delivery by:08m. - 10m.

  • Free shipping (within Germany): On all orders over 50€

product details

Material:

Squad Ball: core of rubber with a titanium additive, middle class made of synthetic resin mixture, case from urethane
Deep Comfort glove: 100% Cabretta leather
Teas: 100% bamboo


Content:

• 60 squad golf balls
• 1 deep comfort golf glove (white)
• 1 pack of teas (50 Driver & 20 Iron Tea)

FAQ

Why buy a golf package?

With the Baller Packages you are perfectly equipped with all common consumables that a golfer needs. Due to the content of 60 golf balls, a golf glove and 70 golf tees, you are always equipped for the next golf rounds. In addition, when buying a package, compared to the purchase of the individual products, you also save cash.

Which golf balls for which handicap?

Nowadays, when choosing the golf ball, you should no longer pay attention to the handicap, but also to compression, spin and ball flight. Nevertheless, the handicap should not be left out. Beginners and high handicap players in particular should choose error-forgiving golf balls, while advanced and golfers with a medium handicap for golf balls should choose with a good combination of spin, length and feeling. Players with a low handicap, on the other hand, can also fall back on premium balls with urethane shell.

Why do you need a golf glove?

In any case, a golf glove is one of the must-havees for golfers. Because this definitely gives you a much better grip than without a glove. It gives you the necessary stability for the discount, especially if it is hot or moist outside. In addition, the golf glove prevents bubbles and friction on the hands. But that was not all! Because your baller golf glove is not only a functional, but also professional and noble accessory.

When do you use a golf tea?

The best golf ball for advanced users

While beginners and high handicap players should use 2-piece balls, 3-piece balls are best suited for advanced users. You ask yourself why? Due to the softer shell, they are not as durable as the 2-piece balls, they are particularly convincing with their spin and control over the ball flight. Basically, it can be said that golfers with a handicap between 35 and 16 are considered advanced. You also count, we recommend our Squad Ball at Baller.

Sustainable and inexpensive golf

Through your bundle you save money on the one hand, because we offer all of our bundles at a discounted price. On the other hand, you also save emissions. Because you multiple shipping and also saves packaging. And we can promise one thing: With the golf you are guaranteed not to do without your golf balls, your golf glove and teas.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung

Baller Squad Package - für fortgeschrittene Golfer
Golf Ball Golfball - Das Baller Golf Squad Package - für fortgeschrittene Golfer, Golf Paket mit allen Golf Essentials
Golf Tee - Das Baller Golf Squad Package - für fortgeschrittene Golfer, Golf Paket mit allen Golf Essentials
Golf Handschuh - Das Baller Golf Squad Package - für fortgeschrittene Golfer, Golf Paket mit allen Golf Essentials

Squad Package

€149,99

Für fortgeschrittene Golfer ist das Golf Squad Package mit 60 Baller Squad Bällen ideal. Darüber hinaus enthält unser Squad Package Golf Tees in zwei verschiedenen Längen sowie einen Baller Golfhandschuh für die maximale Kontrolle über dein Spiel. Damit bist du als Fortgeschrittener bestens für deine Golfrunde ausgestattet.

Geschlecht: Männer
Männer
Frauen
Größe: S
S
M
ML
L
XL
Hand: Linke Hand
Linke Hand
Rechte Hand
  • Lieferung bis:10.12. - 12.12.

  • Kostenloser Versand (innerhalb DE): Auf alle Bestellungen über 50€

Produktdetails

Material:

Squad Ball: Kern aus Kautschuk mit Titanzusatz, Mittelschicht aus Kunstharzgemisch, Hülle aus Urethan
Deep Comfort Handschuh: 100% Cabretta Leder
Tees: 100% Bambus


Inhalt:

• 60 Squad Golfbälle
• 1 Deep Comfort Golfhandschuh (weiß)
• 1 Packung Tees (50 Driver & 20 Iron Tees)

FAQ

Warum ein Golf Package kaufen?

Mit den Baller Packages bist du perfekt mit allen gängigen Verbrauchsgegenständen, die ein Golfer benötigt ausgestattet. Durch den Inhalt von 60 Golfbällen, einem Golfhandschuh und 70 Golftees bist du in jedem Fall für die nächsten Golfrunden gerüstet. Zudem sparst du beim Kauf eines Packages, im Vergleich zum Kauf der Einzelprodukte, auch noch bares Geld.

Welche Golfbälle für welches Handicap?

Heutzutage sollte bei der Wahl des Golfballs nicht mehr alleine nur auf das Handicap, sondern auch auf Kompression, Spin und Ballflug geachtet werden. Nichtsdestotrotz sollte das Handicap nicht außenvor gelassen werden. Gerade Anfänger und High-Handicap Spieler sollten fehlerverzeihende Golfbälle wählen, während sich Fortgeschrittene und Golfer mit einem mittleren Handicap für Golfbälle mit einer guten Kombination aus Spin, Länge und Gefühl entscheiden sollten. Spieler mit einem niedrigen Handicap können hingegen auch auf Premium-Bälle mit Urethan-Schale zurückgreifen.

Weshalb braucht man einen Golfhandschuh?

Ein Golfhandschuh gehört in jedem Fall zu den Must-haves für Golfer. Denn dadurch hast du definitiv einen viel besseren Griff als ohne Handschuh. Er verleiht dir die nötige Stabilität für den Abschlag, ganz besonders wenn es draußen heiß oder feucht ist. Noch dazu verhindert der Golfhandschuh Blasen und Reibung an den Händen. Aber das war noch nicht alles! Denn dein Baller Golfhandschuh ist nicht nur ein funktionales, sondern auch professionelles und edles Accessoire.

Wann nutzt man ein Golftee?

Das Golftee hilft dir, den Golfball für den Abschlag etwas höher zu platzieren. Dadurch triffst du den Ball exakter und erzielst längere Schläge. Daher empfehlen wir dir: Kein Abschlag ohne Tee! Denn hier liegt das Augenmerk auf dem Detail und bereits kleine Qualitätsmerkmale haben erhebliche Auswirkungen auf deinen Abschlag und dein Golfspiel. Mit unseren Baller Tees bringst du deinen Golfball in die beste Position für den perfekten Schlag.

Der beste Golfball für Fortgeschrittene

Während Anfänger und High-Handicap Spieler auf 2-Piece Bälle setzen sollten, eignen sich für Fortgeschrittene am besten 3-Piece Bälle. Du fragst dich, warum? Zwar sind sie durch die weichere Schale nicht so langlebig wie die 2-Piece Bälle, dafür überzeugen sie besonders durch ihren Spin und die Kontrolle über den Ballflug. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass Golfer mit einem Handicap zwischen 35 und 16 als Fortgeschrittene gelten. Zählst du auch dazu, empfehlen wir dir bei Baller unseren Squad Ball.

Nachhaltiges und preiswertes Golfen

Durch dein Bundle sparst du zum einen bares Geld, denn wir bieten alle unsere Bundles zum rabattierten Preis an. Zum anderen sparst du auch Emissionen. Denn du Mehrfachversand und sparst zudem an Verpackung. Und eins können wir dir versprechen: Beim Golfen möchtest du garantiert weder auf deine Golfbälle noch auf deinen Golfhandschuh und deine Tees verzichten.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung