Der Baller Golf Team Golfball - Qualität Golfball kaufen für angehende Golf Profis, 4-schichtiger Golfball
Front - Der Baller Golf Team Golfball - Qualität Golfball kaufen für angehende Golf Profis, 4-schichtiger Golfball
Seite - Der Baller Golf Team Golfball - Qualität Golfball kaufen für angehende Golf Profis, 4-schichtiger Golfball
Auf dem Golfplatz Der Baller Golf Team Golfball - Qualität Golfball kaufen für angehende Golf Profis, 4-schichtiger Golfball

team

€3,59

Our 4-layer Baller Golf Team Golfball for all professionals and those who would like to be.

  • Delivery by:07m. - 09m.

  • Free shipping (within Germany): On all orders over 50€

Der Baller Golf Team Golfball - Qualität Golfball kaufen für angehende Golf Profis, 4-schichtiger Golfball

team

€3,59
product details

Material:

Core of rubber with a titanium additive, middle classes made of synthetic resin mixtures, shell made of urethane

Technical details:

• Baller 332 Dimple Design
• Ultrahohe spin rate
• Very good control

FAQ

Which golf balls for which handicap?

Nowadays, when choosing the golf ball, you should no longer pay attention to the handicap, but also to compression, spin and ball flight. Nevertheless, the handicap should not be left out. Beginners and high handicap players in particular should choose error-forgiving golf balls, while advanced and golfers with a medium handicap for golf balls should choose with a good combination of spin, length and feeling. Players with a low handicap, on the other hand, can also fall back on premium balls with urethane shell.

What does a golf ball cost?

A cheap lakeball starts with a few cents per ball, but expensive tour balls often cost more than 5 euros per ball. Which ball is the right one for you depends on both your handicap and the speed of speed as well as the desired spin and ball flight . For everyone who would like to try it out, we have a tryout package with which you can test which ball is the right one for you.

How many golf balls do you consume per year?

Of course, this depends entirely on how often you stand in the golf course. In addition, the game level also plays a major role in the number of golf balls used. While beginners and hobby players tend to use balls due to loss of ball, professionals and advanced golfers have to change their balls due to signs of wear due to signs of wear. Basically, it can be said that a golfer consumes about 60 balls a year.

The best golf ball for professionals

4-piece golf balls are also known as multilayer balls and have a particularly soft shell. They are an innovative development of the 3-piece golf ball and promise a very good flight width with maximum spin and control in golf. They are suitable for very good players and profile with a low handicap under 16. At Baller we recommend our team ball.

Lakeballs vs. new golf balls

Lakeballs are used golf balls that were played in a water obstacle at the golf course. These have been fished out and are offered at an affordable price. Sounds good, but you shouldn't lose sight of the disadvantage for your golf game. Because a golf ball that was in the water is damaged. This in turn has a negative impact on performance and therefore negatively on your golf game.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung

Der Baller Golf Team Golfball - Qualität Golfball kaufen für angehende Golf Profis, 4-schichtiger Golfball
Front - Der Baller Golf Team Golfball - Qualität Golfball kaufen für angehende Golf Profis, 4-schichtiger Golfball
Seite - Der Baller Golf Team Golfball - Qualität Golfball kaufen für angehende Golf Profis, 4-schichtiger Golfball
Auf dem Golfplatz Der Baller Golf Team Golfball - Qualität Golfball kaufen für angehende Golf Profis, 4-schichtiger Golfball

Team

€3,59

Unser 4-schichtiger Baller Golf Team Golfball für alle Profis und die, die es gerne werden möchten.

  • Lieferung bis:08.12. - 10.12.

  • Kostenloser Versand (innerhalb DE): Auf alle Bestellungen über 50€

Der Baller Golf Team Golfball - Qualität Golfball kaufen für angehende Golf Profis, 4-schichtiger Golfball

Team

€3,59
Produktdetails

Material:

Kern aus Kautschuk mit Titanzusatz, Mittelschichten aus Kunstharzgemischen, Hülle aus Urethan

Technische Details:

• Baller 332 Dimple Design
• Ultrahohe Spinrate
• Sehr gute Kontrolle

FAQ

Welche Golfbälle für welches Handicap?

Heutzutage sollte bei der Wahl des Golfballs nicht mehr alleine nur auf das Handicap, sondern auch auf Kompression, Spin und Ballflug geachtet werden. Nichtsdestotrotz sollte das Handicap nicht außenvor gelassen werden. Gerade Anfänger und High-Handicap Spieler sollten fehlerverzeihende Golfbälle wählen, während sich Fortgeschrittene und Golfer mit einem mittleren Handicap für Golfbälle mit einer guten Kombination aus Spin, Länge und Gefühl entscheiden sollten. Spieler mit einem niedrigen Handicap können hingegen auch auf Premium-Bälle mit Urethan-Schale zurückgreifen.

Was kostet ein Golfball?

Ein günstiger Lakeball startet bereits bei ein paar Cent pro Ball, teure Tourbälle kosten hingegen oftmals mehr als 5 Euro pro Ball. Welcher Ball dabei für dich der Richtige ist, hängt sowohl von deinem Handicap und der Schwunggeschwindigkeit als auch von dem gewünschten Spin und Ballflug ab. Für alle, die sich gerne ausprobieren möchten, haben wir ein Tryout-Package, mit dem du testen kannst, welcher Ball für dich der Richtige ist.

Wie viele Golfbälle verbraucht man pro Jahr?

Das hängt natürlich ganz davon ab, wie häufig du auf dem Golfplatz stehst. Außerdem spielt auch das Spielniveau eine große Rolle bei der Anzahl der verbrauchten Golfbälle. Während bei Anfängern und Hobbyspielern die Bälle tendenziell eher aufgrund von Ballverlust verbraucht werden, müssen Profis und fortgeschrittene Golfer ihre Bälle aufgrund von Abnutzungsspuren wechseln. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass ein Golfer ca. 60 Bälle pro Jahr verbraucht.

Der beste Golfball für Profis

4-Piece Golfbälle werden auch als Multilayer Bälle bezeichnet und haben eine besonders weiche Schale. Dabei sind sie eine innovative Weiterentwicklung des 3-Piece Golfballs und versprechen eine sehr gute Flugweite bei maximalem Spin und Kontrolle beim Golfspiel. Sie eignen sich für sehr gute Spieler und Profils mit einem niedrigen Handicap unter 16. Bei Baller empfehlen wir dir hier unserem Team Ball.

Lakeballs vs. Neue Golfbälle

Lakeballs sind gebrauchte Golfbälle, die am Golfplatz in ein Wasserhindernis gespielt wurden. Diese wurden herausgefischt und werden zu einem günstigen Preis angeboten. Klingt an sich gut, dennoch solltest du den Nachteil für dein Golfspiel nicht aus den Augen verlieren. Denn ein Golfball, der im Wasser lag, trägt Schaden davon. Das wiederum wirkt sich negativ auf die Performance und somit negativ auf dein Golfspiel aus.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung