Golf Tee von Baller Golf - CLASSIC
Golf Tee Beutel - Golf Tee Tees - Golf Tee kaufen aus Bambus Holz für Driver und Eisen - CLASSIC
Golf Tee von Baller Golf auf dem Golfplatz - CLASSIC
Golf Tee von Baller Golf - Version Tropical Tees
Golf Tee von Baller Golf - Version Tropical Tees - Verpackung
Golf Tee von Baller Golf - Version Twilight Tees
Golf Tee von Baller Golf - Version Twilight Tees - Verpackung

Tea

€6,99

Nothing is better than a long tee over the fairway. With our Baller Golf Tees you bring your ball into the best position for your game. In our Golf Tee Set you will find both 50 Driver teas and 20 Iron Tees.

Design: Classic
Classic
Twilight
Tropical
  • Delivery by:07m. - 09m.

  • Free shipping (within Germany): On all orders over 50€

material

100% bamboo

FAQ

What is a golf tea?

A golf tea is a small stick, at one end a tip, at the other end there is a contact surface. The tea for the tee with the tip is inserted into the floor and placed on the storage area of ​​the golf tea of ​​the golf ball. This serves as a tool for the golf. Because by increasing the golf ball, it can be taken more precisely and continues to fly.

When do you use a golf tea?

The golf tea helps you to place the golf ball a little higher for the tee. As a result, you meet the ball and achieve longer blows. Therefore, we recommend: No discount without tea! Because here the focus is on the detail and already small quality features have a significant impact on your discount and your golf game. With our Baller Tees you put your golf ball into the best position for the perfect blow.

How high should a golf ball be on?

It is not for nothing that your Baller teas always come with a color marking of the different lengths, because the lower the golf ball is opened, the flatter the trajectory. That is why different teas are also used for drivers and iron. In order to make it easier for you to make it easier and to save you for a long time, the color differences on your baller teas help always find the right height to position the golf ball perfectly for your next blow. Basically, the driver is played with the golf ball without contact with the ground and protrudes around half over the racket head. With iron, the ball should be opened in finger width.

Ruthless golf game

As everywhere else, the golf course should be left as you found it. For this we have 3 valuable tips for you: 1. If you play your golf ball in the high arc and it comes up vertically on the green, often bumps arise, the so -called pitch marks. For a considerate game, these should always be repaired by the player with a pitch fork. 2. A sustainable golf play is important to you? U.S. as well! Therefore, you will not find a plastic tea with us, but from sustainable and biodegradable bamboo. 3. Pay attention not only to others when playing the golf, but also on yourself. Because the principle of "Stay Hydrated" applies, especially on hot days. And how could that work better than with your Baller water bottle?

Must-haves for every golfbag

Sure, as a golfer you should of course be well equipped. But what should be found in every golfbag? On the one hand, you should definitely have a pitch fork on the square. On the other hand, you don't want to miss our golf tea. Say goodbye to the messy golfbag and say hello to different colored teas that save you the long search! Last but not least, not only your equipment should be in top form, but also yourself! With the Baller drinking bottle you make sure that you always have enough liquid on the round.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung

Golf Tee von Baller Golf - CLASSIC
Golf Tee Beutel - Golf Tee Tees - Golf Tee kaufen aus Bambus Holz für Driver und Eisen - CLASSIC
Golf Tee von Baller Golf auf dem Golfplatz - CLASSIC
Golf Tee von Baller Golf - Version Tropical Tees
Golf Tee von Baller Golf - Version Tropical Tees - Verpackung
Golf Tee von Baller Golf - Version Twilight Tees
Golf Tee von Baller Golf - Version Twilight Tees - Verpackung

Tees

€6,99

Nichts ist besser als ein langer Abschlag über das Fairway. Mit unserer Baller Golf Tees bringst du deinen Ball in die beste Position für dein Spiel. In unserem Golf Tee-Set findest du dafür sowohl 50 Driver Tees als auch 20 Iron Tees.

Farbe: Classic
Classic
Twilight
Tropical
  • Lieferung bis:08.12. - 10.12.

  • Kostenloser Versand (innerhalb DE): Auf alle Bestellungen über 50€

Material

100% Bambus

FAQ

Was ist ein Golftee?

Ein Golftee ist ein kleiner Stab, an dessen einen Ende sich eine Spitze, am anderen Ende eine Auflagefläche befindet. Dabei wird das Tee für den Abschlag mit der Spitze in den Boden gesteckt und auf der Ablagefläche des Golftees der Golfball platziert. Dieses dient als Hilfsmittel für den Abschlag beim Golf. Denn durch die Erhöhung des Golfballs kann er genauer getroffen werden und fliegt weiter.

Wann nutzt man ein Golftee?

Das Golftee hilft dir, den Golfball für den Abschlag etwas höher zu platzieren. Dadurch triffst du den Ball exakter und erzielst längere Schläge. Daher empfehlen wir dir: Kein Abschlag ohne Tee! Denn hier liegt das Augenmerk auf dem Detail und bereits kleine Qualitätsmerkmale haben erhebliche Auswirkungen auf deinen Abschlag und dein Golfspiel. Mit unseren Baller Tees bringst du deinen Golfball in die beste Position für den perfekten Schlag.

Wie hoch sollte ein Golfball aufgeteet sein?

Nicht umsonst kommen deine Baller-Tees immer mit einer farblichen Markierung der unterschiedlichen Längen, denn je niedriger der Golfball aufgeteet wird, desto flacher die Flugbahn. Deshalb verwendet man für Driver und Eisen auch unterschiedliche Tees. Um dir das Aufteen zu erleichtern und langes Suchen zu ersparen, helfen die farblichen Unterschiede auf deinen Baller-Tees dazu, immer die richtige Höhe zu finden, um den Golfball perfekt für deinen nächsten Schlag zu positionieren. Grundsätzlich gilt: Beim Driver wird der Golfball ohne Bodenkontakt gespielt und ragt circa um die Hälfte über den Schlägerkopf hinaus. Beim Eisen sollte der Ball in Fingerbreite aufgeteet werden.

Rücksichtsvolles Golfspiel

Wie überall anders auch, sollte der Golfplatz so hinterlassen werden, wie man ihn vorgefunden hat. Hierfür haben wir 3 wertvolle Tipps für dich: 1. Spielst du deinen Golfball im hohen Bogen und er kommt senkrecht auf das Grün auf, entstehen häufig Unebenheiten, die sogenannten Pitchmarken. Für ein rücksichtsvolles Spiel sollten diese stets vom Spieler selbst mit einer Pitchgabel ausgebessert werden. 2. Dir liegt ein nachhaltiges Golfspiel am Herzen? Uns auch! Daher findest du bei uns keine Tees aus Kunststoff, sondern aus nachhaltigem und biologisch abbaubarem Bambus. 3. Achte beim Golfspiel nicht nur auf andere, sondern auch auf dich selbst. Denn gerade an heißen Tagen gilt der Grundsatz „Stay hydrated“. Und wie könnte das wohl besser klappen als mit deiner Baller Wasserflasche?

Must-haves für jedes Golfbag

Klar, als Golfer solltest du natürlich bestens ausgestattet sein. Aber was sollte in jedem Golfbag zu finden sein? Zum einen solltest du auf dem Platz in jedem Fall eine Pitchgabel dabeihaben. Zum anderen möchtest du in keinem Fall unsere Golftees missen. Verabschiede dich von dem unordentlichen Golfbag und sag Hallo zu unterschiedlich farbigen Tees, die dir die lange Suche ersparen! Zu guter Letzt sollte natürlich nicht nur dein Equipment in Top-Form sein, sondern auch du selbst! Mit der Baller Trinkflasche stellst du sicher, dass du immer genügend Flüssigkeit mit auf der Runde dabei hast.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung