Einsteiger Paket - das Tryout Package von Baller Golf
Golf Ball Crew Golfball - Das Baller Golf Tryout Package - Einsteiger Paket Golf Paket zum Golfball testen
Golf Ball Squad Golfball - Das Baller Golf Tryout Package - Einsteiger Paket Golf Paket zum Golfball testen
Golf Ball Team Golfball - Das Baller Golf Tryout Package - Einsteiger Paket Golf Paket zum Golfball testen
Golf Tee - Das Baller Golf Tryout Package - Einsteiger Paket Golf Paket zum Golfball testen
Golf Handschuh - Das Baller Golf Tryout Package - Einsteiger Paket Golf Paket zum Golfball testen

Tryout package

€39,99

With the Baller Tryout Package, as a beginner, you are perfectly equipped on the golf course and can test which ball is best suited for you. In our entry -level package you will find both Baller teas and a golf glove for maximum control as well as three of our crew, team and squad golf balls.

gender: men
men
Women
Frauen
size: Left hand
Left hand
right hand
XL
Hand: S
S
M
ML
L
XL
Rechte Hand
  • Delivery by:08m. - 10m.

  • Free shipping (within Germany): On all orders over 50€

product details

Material:

Crew ball: core made of silicone rubber, covered from Surlyn
Squad Ball: core of rubber with a titanium additive, middle class made of synthetic resin mixture, case from urethane
Team Ball: Kern from rubber with a titanium additive, middle classes from mixed resin mixtures, shell from urethane
Deep Comfort glove: 100% Cabretta leather
Teas: 100% bamboo


Content:

• 3 crew golf balls
• 3 squad golf balls
• 3 team golf balls
• 1 deep comfort golf glove (white)
• 1 pack of teas (50 Driver & 20 Iron Tea)

FAQ

Why buy a golf package?

The Baller Tryout Package offers you the perfect way to try three of the most popular Baller products and also find the perfect golf ball for your game. Due to the content of 3 golf balls of all kinds (2-piece crew, 3-piece squad and 4-piece team), a golf glove and 70 golf tees, you are in any case equipped for the next golf rounds. In addition, when buying a package, compared to the purchase of the individual products, you also save cash.

Which golf balls for which handicap?

Nowadays, when choosing the golf ball, you should no longer pay attention to the handicap, but also to compression, spin and ball flight. Nevertheless, the handicap should not be left out. Beginners and high handicap players in particular should choose error-forgiving golf balls, while advanced and golfers with a medium handicap for golf balls should choose with a good combination of spin, length and feeling. Players with a low handicap, on the other hand, can also fall back on premium balls with urethane shell.

Why do you need a golf glove?

In any case, a golf glove is one of the must-havees for golfers. Because this definitely gives you a much better grip than without a glove. It gives you the necessary stability for the discount, especially if it is hot or moist outside. In addition, the golf glove prevents bubbles and friction on the hands. But that was not all! Because your baller golf glove is not only a functional, but also professional and noble accessory.

When do you use a golf tea?

The golf package for undecided

Are you still unsure which golf ball is the right one for you? No problem! With the Baller Tryout Package you can test them all. Regardless of whether you feel the most comfortable with the 2-piece crew ball, the 3-piece Squad Ball or the 4-Piece Team Ball, with the Tryout Package you are definitely on the safe side. You will also receive a Cabretta leather golf glove and a pack of teas for your balls. In any case, you are prepared for the next round of golf and the whole thing is still available at an unbeatable test price.

Sustainable and inexpensive golf

Through your bundle you save money on the one hand, because we offer all of our bundles at a discounted price. On the other hand, you also save emissions. Because you multiple shipping and also saves packaging. And we can promise one thing: With the golf you are guaranteed not to do without your golf balls, your golf glove and teas.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung

Einsteiger Paket - das Tryout Package von Baller Golf
Golf Ball Crew Golfball - Das Baller Golf Tryout Package - Einsteiger Paket Golf Paket zum Golfball testen
Golf Ball Squad Golfball - Das Baller Golf Tryout Package - Einsteiger Paket Golf Paket zum Golfball testen
Golf Ball Team Golfball - Das Baller Golf Tryout Package - Einsteiger Paket Golf Paket zum Golfball testen
Golf Tee - Das Baller Golf Tryout Package - Einsteiger Paket Golf Paket zum Golfball testen
Golf Handschuh - Das Baller Golf Tryout Package - Einsteiger Paket Golf Paket zum Golfball testen

Tryout Package

€39,99

Mit dem Baller Tryout Package bist du als Einsteiger auf dem Golfplatz perfekt ausgestattet und kannst testen, welcher Ball für dich am besten geeignet ist. In unserem Einsteiger Paket findest du sowohl Baller Tees und einen Golfhandschuh für die maximale Kontrolle als auch jeweils drei unserer Crew, Team und Squad Golfbälle.

Geschlecht: Männer
Männer
Frauen
Größe: S
S
M
ML
L
XL
Hand: Linke Hand
Linke Hand
Rechte Hand
  • Lieferung bis:08.12. - 10.12.

  • Kostenloser Versand (innerhalb DE): Auf alle Bestellungen über 50€

Produktdetails

Material:

Crew Ball: Kern aus Silikonkautschuk, Hülle aus Surlyn
Squad Ball: Kern aus Kautschuk mit Titanzusatz, Mittelschicht aus Kunstharzgemisch, Hülle aus Urethan
Team Ball: Kern aus Kautschuk mit Titanzusatz, Mittelschichten aus Kunstharzgemischen, Hülle aus Urethan
Deep Comfort Handschuh: 100% Cabretta Leder
Tees: 100% Bambus


Inhalt:

• 3 Crew Golfbälle
• 3 Squad Golfbälle
• 3 Team Golfbälle
• 1 Deep Comfort Golfhandschuh (weiß)
• 1 Packung Tees (50 Driver & 20 Iron Tees)

FAQ

Warum ein Golf Package kaufen?

Das Baller Tryout Package bietet dir die perfekte Möglichkeit drei der beliebtesten Baller Produkte auszuprobieren und zudem noch den perfekten Golfball für dein Spiel zu finden. Durch den Inhalt von je 3 Golfbällen jeder Art (2-Piece Crew, 3-Piece Squad und 4-Piece Team), einem Golfhandschuh und 70 Golftees bist du in jedem Fall für die nächsten Golfrunden gerüstet. Zudem sparst du beim Kauf eines Packages, im Vergleich zum Kauf der Einzelprodukte, auch noch bares Geld.

Welche Golfbälle für welches Handicap?

Heutzutage sollte bei der Wahl des Golfballs nicht mehr alleine nur auf das Handicap, sondern auch auf Kompression, Spin und Ballflug geachtet werden. Nichtsdestotrotz sollte das Handicap nicht außenvor gelassen werden. Gerade Anfänger und High-Handicap Spieler sollten fehlerverzeihende Golfbälle wählen, während sich Fortgeschrittene und Golfer mit einem mittleren Handicap für Golfbälle mit einer guten Kombination aus Spin, Länge und Gefühl entscheiden sollten. Spieler mit einem niedrigen Handicap können hingegen auch auf Premium-Bälle mit Urethan-Schale zurückgreifen.

Weshalb braucht man einen Golfhandschuh?

Ein Golfhandschuh gehört in jedem Fall zu den Must-haves für Golfer. Denn dadurch hast du definitiv einen viel besseren Griff als ohne Handschuh. Er verleiht dir die nötige Stabilität für den Abschlag, ganz besonders wenn es draußen heiß oder feucht ist. Noch dazu verhindert der Golfhandschuh Blasen und Reibung an den Händen. Aber das war noch nicht alles! Denn dein Baller Golfhandschuh ist nicht nur ein funktionales, sondern auch professionelles und edles Accessoire.

Wann nutzt man ein Golftee?

Das Golftee hilft dir, den Golfball für den Abschlag etwas höher zu platzieren. Dadurch triffst du den Ball exakter und erzielst längere Schläge. Daher empfehlen wir dir: Kein Abschlag ohne Tee! Denn hier liegt das Augenmerk auf dem Detail und bereits kleine Qualitätsmerkmale haben erhebliche Auswirkungen auf deinen Abschlag und dein Golfspiel. Mit unseren Baller Tees bringst du deinen Golfball in die beste Position für den perfekten Schlag.

Das Golfpaket für Unentschlossene

Du bist noch unsicher, welcher Golfball der Richtige für dich ist? Kein Problem! Mit dem Baller Tryout Package kannst du sie alle testen. Egal ob du dich mit dem 2-Piece Crew Ball, dem 3-Piece Squad Ball oder dem 4-Piece Team Ball am wohlsten fühlst, mit dem Tryout Package bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Zudem erhältst du zu deinen Bällen noch einen Cabretta Leder Golfhandschuh und eine Packung Tees. Damit bist du auf jeden Fall für die nächsten Golfrunden gerüstet und das Ganze gibt's noch zum unschlagbaren Testpreis.

Nachhaltiges und preiswertes Golfen

Durch dein Bundle sparst du zum einen bares Geld, denn wir bieten alle unsere Bundles zum rabattierten Preis an. Zum anderen sparst du auch Emissionen. Denn du Mehrfachversand und sparst zudem an Verpackung. Und eins können wir dir versprechen: Beim Golfen möchtest du garantiert weder auf deine Golfbälle noch auf deinen Golfhandschuh und deine Tees verzichten.

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

10% auf deine erste Bestellung