Startup aus Deutschland

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Kein Plastikmüll

Stylisches Design

Make a Statement

Make a
Statement

Bringe Golf in das 21. Jahrhundert. Breche alte Strukturen auf. Fordere den Status Quo heraus. Komfort und Style mit Aussagekraft. Willkommen in der Zukunft.

Du willst mehr wissen?
Melde dich zum Newsletter an

Die Baller Story

Wir, die langjährigen Freunde und Golfenthusiasten Daniel und Dennis, haben im März 2021 Baller Golf gegründet. Nach der Gründung haben wir schnell ein Team von leidenschaftlichen Mitarbeiter:innen um uns versammelt, um unsere Vision der Modernisierung des Golfsports in die Realität umzusetzen. Die Erweiterung des Teams und die Aufnahme neuer Expert:innen sind der Schlüssel zum Wachstum von Baller Golf und zur Verwirklichung unserer ehrgeizigen Mission: Eine familiäre Atmosphäre innerhalb von Baller Golf zu schaffen.

Die Baller Mission

Wir verfolgen mit Baller Golf das Ziel Golf stylisch, umweltfreundlich und zudem noch
bezahlbar zu machen!

Stylishe und bequeme Golfklamotten

Viele verbinden Golf ganz klischeehaft mit einem Rentnersport. Aber warum ist das eigentlich so? Vielleicht liegt es einfach an der klassischen und manchmal auch etwas spießigen Golfkleidung und Golfequipment. Das sollte nun doch gar nicht so schwer zu ändern sein, oder? Du magst es auch lieber bequem und stylish? Wir auch! Unser Ziel ist es, bequeme Golfartikel zum Wohlfühlen anzubieten. Dafür arbeiten wir mit einem coolen, jungen und zeitlosen Design für Golfausrüstung, die zu deinem eigenen Stil passt.
Tob dich bei Baller Golf aus und zeige jedem, dass Golf cool, modern und bequem aussehen kann!

Deine Golfprodukte – umweltfreundlich verpackt

Nachhaltigkeit ist ein zentrales Thema unserer Gesellschaft und auch wir von Baller Golf möchten unseren Teil dazu beitragen. Wir haben es uns als Ziel gesetzt, Golf nachhaltiger zu gestalten. Wie uns ein nachhaltiger Golfsport gelingt?
Während das Material unserer Golfbälle zwar weiterhin aus Kunststoff besteht, verabschieden wir uns dennoch von der klassischen Plastikverpackung und sparen Kartonage und Verpackungsmaterial, wo wir nur können. Außerdem versenden wir deine Bestellung natürlich klimaneutral an dich.
Darüber hinaus arbeiten wir stets an neuen Möglichkeiten, den Golfsport nachhaltiger zu machen. Das liegt dir auch am Herzen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Hochwertige Golfkleidung und Bälle ohne Schnickschnack

Qualität hat ihren Preis? Wir von Baller Golf sind der Meinung, dass qualitativ hochwertige Golfprodukte nicht teuer sein müssen. Denn wir umgehen mit unserem Konzept Zwischenhändler und Mittelsmänner, um so den bestmöglichen Preis zu erzielen. Und diesen Preisvorteil geben wir an dich weiter. So schaffen wir die Möglichkeit, günstige Golfbälle, Golfhandschuhe und weiteres Zubehör mit der besten Qualität anzubieten. Aber überzeuge dich doch einfach selbst!

Bleibe immer am Ball und folge unserem Newsletter

Durch den Klick auf "Newsletter abonnieren", stimmst du unseren AGB und unserer
Datenschutzerklärung zu.